Scheich Tarara erschliesst größtes bekanntes Erdölvorkommen

Arne Tarara, bekannt durch seine göttliche Abstammung und zahllosen sportlichen Paradeleistungen, wurde kürzlich in Saudi-Arabien gesichtet, wie er der Eröffnung des Ölfeldes seiner neuen Firma beiwohnte.

Tarara-Oil hat das mit 342.000 qm bisher grösste Ölfeld unter einem Berg in Saudi-Arabien erschlossen. Tarara-Oil meldete, dass damit allerdings nicht etwa Benzin raffiniert wird, sondern es ist geplant aus dem Öl ausschließlich Gummibänder für Stützstrümpfe herzustellen.

Durch diese noble Geste wurde er erst kürzlich von der Regierung zum Scheich (ehrenhalber) ernannt.

Die Mengen an Öl werden auf einen operativen Wert von 12 Mrd. USD geschätzt womit Arne Tarara jedoch sein Vermögen nur minimal steigern würde.
Da kürzlich die US-Kartellbehörden auf den Tarara-Mischkonzern aufmerksam geworden sind überlegt die Familie bereits das Familienvermögen in einer Stiftung unterzubringen.