Arne Tarara wird Calvin Klein Unterwäsche Model

Wieder macht Arne Tarara in den Kreisen der High Society von sich reden. Nachdem er zuletzt auf der FashionWeek in Paris mit Modeschöpfer Karl Lagerfeld gesichtet wurde scheint sich nun das Label Calvin Klein für Arne Tarara zu interessieren.

CK Arne Tarara
CK Arne Tarara

Für erste Aufnahmen wurde Arne Tarara bereits ins Studio geholt und wie Gewinner-Nachrichten.de mein sind die ersten Shots schonmal nicht schlecht.

Gewinner Nachrichten.de hat nach dem Shot noch ein kurzes Interview führen können:

 

Gewinner-Nachrichten.de: Hi Arne.

Arne: Hallo.

Gewinner-Nachrichten.de: Wie man sieht interessiert sich das Label CK für dich. Denkst du das kam erst nachdem du kürzlich aus dem Schonheitscamp zurückgekommen ist und man dir die Veränderung an sieht?

Arne: Nein das denke ich nicht. Ich sah einfach schon immer gut aus. Ich denke es lag einfach daran, dass ich einen neuen Agenten habe, welcher mir jetzt deutlich bessere Jobs als vorher vermittelt.

Gewinner-Nachrichten.de: Danke.

 

Nach dem Interview hat uns Arne noch gesagt, dass er jetzt einen Yoga Kurs, bei einer unbekannten Trainierin macht. Vielleicht wird ihm das ja noch mehr Aufträge einholen.

Wir berichten weiter.