Arne Tarara verwandelt Eisen zu Gold

Die Alchemie ist ein Kunst aus dem Mittelalter, welche als Vorläufer der heutigen Wissenschaft gilt.
Trotz Ihrer aus heutiger Sicht illusorischen Hoffnungen, wie etwa das ewige Leben zu finden oder eine Verjüngungskur gab es auch eine Versprechung für welche die Alchemie besonders berühmt ist: Das Versprechen Eisen in Gold zu verwandeln.

Nach Studien der alten Schriften war für den routinierten Gewinnertyp Arne Tarara sofort klar, dass er sich dem Problem annehmen muss um einen weiteren Streich auf seinem Erfolgskonto zu verbuchen.

Bereits nach drei Versuchen gelang ihm das bisher von einschlägigen Eierköpfen als absolut unmögliche: Er hat einen einfachen eisernen Gartenzaun in eine goldene Wärmflasche verwandelt.

„Das Geheimnis der Umwandlung lag darin ein Objekt aus der Gärtnerei in ein Objekt aus der Massagebranche zu transformieren. Durch die Gegensätzlichkeit der Anwendungsbereiche hebt sich die Quantenmechanische Unmöglichkeit der Atomumwandlung auf.
Eigentlich ein Kinderspiel wenn man Eins und Eins zusammenzählt. Warum die alten Meister darauf nicht gleich gekommen ist mir völlig schleierhaft.“